+41 76 243 47 57

Unser Service für Sie
in der Schweiz

Trocknung Villa von 1914 - Dr. Gerlach Olbersdorf

Herr Dr. Gerlach hat im August 2023 seine Villa von 1914 von Drymat trocken legen lassen.
Er hat sich am 26.11.23, also bereits wenige Monate später per Mail bei uns gemeldet:

Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Drymat,

nach der Installation der Technik im August sind für mich schon erste Erfolge der Trocknung am Mauerwerk sichtbar. Das Klima im Keller hat sich ebenfalls positiv verändert.

Die Bodenfliesen werden nicht mehr feucht bei Temperaturänderungen. Hätte ich nicht gedacht in dem kurzen Zeitraum. Baujahr der Villa 1914!
Ihr Mitarbeiter hat sehr sauber und präzise gearbeitet. Dafür ein Lob. Insbesondere für die Lösung beim Kabelverlegen und Fräsen von Schlitzen in den Fliesen.

Diese Wand war vorher verputzt, haben wir vorher abnehmen lassen. Die Wand war bis unten feucht, der Erfolg ist optisch sichtbar.

In der Ecke mussten mehre Ziegel neu eingesetzt werden, die sind neben dem Fugenmörtel noch feucht, die anderen schon trocken. Kann ihre Technik weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
G. Gerlach

Dr. Gerold Gerlach
02785 Olbersdorf