+41 79 367 20 30

Unser Service für Ihre
Zufriedenheit

Wohnhaus Hilpoltstein Kopie

Erfahrungsbericht Einsatz DRYMAT 2018 / 2019
Beim Kauf des Hauses Baujahr 1953 waren die Kellerräume noch möbliert, sodass das Ausmaß der Wanddurchfeuchtung erst bei der Übernahme sichtbar wurde. Drei Außenwände von Lagerräumen und zwei Außenwände der Waschküche zeigten trotz lang andauernder relativ trockener Witterung feuchte Stellen, z.T. mit Schwarzschimmel.

Darymat konnte unser Problem lösen. Den gesamten Erfahrungsbericht können Sie unter folgendem Button herunterladen:

Erfahrungsbericht mit Bildern

Wohnhaus Hilpoltstein Kopie

Erfahrungsbericht Wohnhaus Trockenlegung Berlin 2020
Sehr geehrter Herr Lindner,

heute wurde nach Ablauf eines Jahres nach Installation die erste Nachmessung von Herrn F. durchgeführt.

Sowohl die Terminvergabe, als auch die Einhaltung desselben waren perfekt und ich habe mich schon auf Herrn F. gefreut.

So, jetzt zum Wesentlichen: Obwohl bei einer neuen und mir unbekannten Technologie kleine Zweifel blieben, hat mich das heutige Messergebnis quasi „vom Hocker gehauen“:

Alle Werte aus dem Vorjahr haben sich halbiert, an einer Messstelle war quasi nichts mehr feststellbar. Daher hat Herr Förster, auf meine Anregung, im Nebenkeller die identische Wand getestet und tatsächlich, wenn auch einen kleinen Wert, erhalten.

Ich bin bisher restlos begeistert, empfehle das „Drymat - System“ gerne weiter und bin gespannt, wie es noch weitergeht.

Gerne dürfen Sie mein Haus als Referenzobjekt benennen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Klaus W.
Staudenweg
14089 Berlin

Telefonnummer auf Anfrage